Film Suche

previous

#17326

next

Suche Action Film: Frau im Bikini besorgt Fingerabdruck auf einer Beachparty

Film Suche 27.10.2019 20:53:19

1 Kommentar(e) | 409 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe!

Ich suche einen Film, vermutlich irgendwas im Stil von Bad Boys, Fast&Furious, James Bond o.ä.

Erinnere mich an eine Szene, wo von einem Bösewicht ein Fingerabdruck benötigt wird, aber kein "normaler" Agent zu ihm gehen kann, weil er gefilzt würde.
Dann die Lösung: mit den Waffen einer Frau

Der Bösewicht feiert eine Art Beachparty an einem Strand und die Frau in knappem Bikini (d.h. ohne Mikos, Wanzen o.ä.) geht zu den Bodyguards, die sie vorbei lassen und sie kommt somit an den Typen ran, lässt sich von ihm ein bisschen "betatschen", so dass seine Fingerabdrücke auf ihrem Bikini sind und sie mit ihren Verbündeten den Abdruck von ihrem Bikini auswerten kann.

Ich hoffe, jemand weiß welcher Film gemeint ist ?!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 27.10.2019 21:08:47 Uhr

Fast & Furious Five
Originaltitel Fast Five

https://de.wikipedia.org/wiki/Fast_%26_Furious_Five


Statt Trailer das Video mit Deiner beschriebenen Szene (leider in Tamil)