Film Suche

previous

#17327

next

Ein verarsche Horrorfim mit saw Holzhütte jugendliche

Film Suche 27.10.2019 21:14:20

1 Kommentar(e) | 385 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Sandra (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Mein Film denn ich suche dürfte ab 16 sein ist ein verarsche Film! Ich glaub 2003 2005 ...In dem ein paar Jugendliche auf die saw Puppe treffen die immer sagst... wollen wir zusammen ein Spiel spielen? Und dann sagt ein Jugendlicher in der Regel alter wer bist du Mann? Ein Tipp dort wo ich her komme ist es sehr sehr heiß... und immer wenn etwas passiert sagt die saw Puppe du Idiot ich hab doch gesagt dort wo ich her komme ist es heiß! Ich komm aus der Hölle! Ich weiß das die Jugendlichen in eine Holzhütte gehe für ein paar Tage und die ist mit leuchtreklamen ausgestattet am Ende kommt etwas komisches böses aber man sieht es nicht und dann verwandeln sich fast alle Leute in Zombies verstecken sich in einer Tiefkühltruhe und die ganze Hütte explodiert



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mina (Gast) - schrieb am 27.10.2019 21:58:04 Uhr

Hey das dürfte der film sein