Film Suche

previous

#17617

next

Zeichentrickfilm mit Roboter (Stummfilm)

Film Suche 17.11.2019 22:32:09

0 Kommentar(e) | 351 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Philipp (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey Leute, ich suche nach einem Film, den ich früher als Kind öfter gesehen habe, aber das ist mittlerweile auch schon >25 Jahre her...also der Film ist sicher vor 1990 entstanden...
Ich hab nur noch einzelne Bilder im Kopf, vielleicht kann jemand etwas damit anfangen: ich glaube, es war ein Stummfilm und auf jeden Fall gezeichnet. Die Handlung dreht sich um einen Jungen, der in einer Stadt lebt, aber (glaublich) eher einsam ist. Irgendwie kommt dann ein Roboter oder zumindest so etwas ähnliches ins Spiel, der aber glaub ich den anderen Leuten in der Stadt nicht geheuer ist oder so...

Der Film endet damit, dass der Roboter die Stadt zerstört, obwohl er das eigentlich gar nicht unbedingt beabsichtigt hat und sich vermutlich nur gewehrt hat...jedenfalls ist eine der letzten Szenen, dass der Roboter auf einem Trümmerhaufen sitzt und sehr traurig ist.
Es gibt kein Happy End, der ganze Film ist überhaupt sehr traurig und melancholisch. Und ich glaub, irgendwas war da noch mit einem Vogel und einem Käfig...

Mehr weiß ich nicht, vielleicht kann irgendwer mit meinen Beschreibungen etwas anfangen, würde mich freuen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?