Film Suche

previous

#17618

next

Alter schwarz-weiß Thriller

Film Suche 17.11.2019 22:54:19

0 Kommentar(e) | 325 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


spofel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es handelt sich um einen alten schwarz-weiß Film, den ich vor fast 30 Jahren gesehen hatte. Ich erinnere mich an zwei Frauen auf dem Land. Ich glaube, sie machen dort Urlaub. Dann verschwindet eine von den beiden plötzlich. Die andere sucht verzweifelt nach ihr. Ein Polizist aus dem Dorf hilft ihr bei der Suche. Ich erinnere mich an eine Szene, wo sie in einen Heuhaufen starrt zu dramatischer Musik.. Zum Schluss des Films umarmt sie den Polizisten, weil sie ihm mittlerweile vertraut. Man sieht, wie er sie plötzlich vergewaltigt. Dann sieht man irgendwie ihre Leiche, die sich in einer Pfütze spiegelt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?