Film Suche

previous

#17630

next

Suche Film Seeleute/Piraten/Blinder Kapitän

Film Suche 18.11.2019 20:49:04

1 Kommentar(e) | 397 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ivan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Guten Abend

ich such wie oben bereits angedeutet einen etwas älteren Film, bzw. mehrteiligen Streifen. Ich kann mich leider nicht mehr an viele Sachen erinnern, ich versuche dennoch so detailliert wie möglich zu beschreiben. Es kann gut sein, dass Einzelheiten nicht ganz den Tatsachen entsprechen, ist wirklich schön sehr lange her.

Im Film geht es um Seeleute. Ein Kapitän wird gemeuterrt o. ä.. In einer anderen Teil trifft sich der mittlerweile blinde Kapitän mit einem seiner ehemaligen Seeleute. Auf dem Schiff findet dannach eine Art "Kampf" statt.

Ich habe versucht den Streifen über den Titel "Der Seelöwe" zu finden, da mir der Titel aus irgendeinem Grund nicht aus dem Kopf geht. Ohne Erfolg. Dafür seid ihr ja da :P. Ich hoffe dass einer weiterhelfen kann.

Mit Besten Grüßen
Ivan



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 18.11.2019 20:57:18 Uhr

Das ist der Fernsehvierteiler:

Der Seewolf
Produktionsland Deutschland, Frankreich, Rumänien

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Seewolf_%281971%29

Deine Beschreibung ist der vierte Teil, Szene 1:16:20