Film Suche

previous

#17631

next

Film über UbahnKiller

Film Suche 18.11.2019 23:32:21

1 Kommentar(e) | 401 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Yannik (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hello,
ich suche einen Spielfilm, der vor gut 10 Jahren im Fernsehen lief. Ich kann mich leider nicht mehr sehr gut erinnern, aber ich weiß noch das die Hauptperson ein jugendliches Mädchen war, das mit einem jüngeren Jungen unterwegs ist, der sie als sehr tough beschreibt. Die beiden waren glaube ich relativ arm und hingen deswegen zusammen auf der straße ab. Das Mädchen hat außerdem Kontakt zu einer Gruppe Jugendlicher, die in den Ubahnschächten der Stadt leben. Die Gruppe bringt Menschen die alleine am Ubahnhof warten um. Meistens gehen sie dabei so vor, dass sie den Strom ausstellen und der Ubahnhof somit komplett dunkel wird. Dann rennen sie zu der dort wartenden Person und scheiden ihr die Kehle auf. Diese Mordfälle werden in der Nebengeschichte von 2 Komissaren verfolgt, die die Gruppe von Jugendlichen fassen wollen. Dabei kommt es auch zu einer Szene wo eine dem SEK ähnelnde Einheit die Ubahnschächte durchsucht. Die jugendlichen können sich aber verstecken, da sie mit Nachtsichtgeräten ausgestattet sind. An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hoffe ihr köönt helfen.

MFG Yannik



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 19.11.2019 3:23:09 Uhr

Kommissar Beck: Todesengel

OT: Beck – Spår i mörker

https://www.imdb.com/title/tt0122394/?ref_=fn_al_tt_1

https://de.wikipedia.org/wiki/Kommissar_Beck:_Todesengel

(Im Video Szenen aus dem Film)