Film Suche

previous

#1768

next

Eine untentdeckte Insel und ihre unbekannten Lebewesen

Film Suche 03.01.2014 22:19:56

5 Kommentar(e) | 1166 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Tim Meusel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film handelt von 2 perfekt ausgebildeten Familien, die offenbar Rivalen sind, und auf einer unentdeckten Insel nach etwas von großem Wert suchen, doch als sie dort ankommen, finden sie nur einen alten Professor, der mithilfe von Mixturen Mischtiere hergestellt hat und offenbar Angst vor ihnen hat, was jedoch, wie er später feststellt, völlig unötig war, und das was sie suchen, finden sie erst viel später.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 04.01.2014 9:40:34 Uhr

Vermischst du evtl. etwas und meinst eine der Verfilmungen von "Die Insel des Dr. Moreau" (H.G. Wells)?

Z.B. DNA – Die Insel des Dr. Moreau / OT: The Island of Dr. Moreau (1996)


Stuntman_Mike - schrieb am 04.01.2014 9:43:37 Uhr

Oder:

Die Insel des Dr. Moreau / OT: The Island of Dr. Moreau (1976)


TimMeusel (Gast) - schrieb am 04.01.2014 13:55:53 Uhr

Danke dafür, aber leider sind es diese nicht. Vielleicht würde es euch helfen, wenn ich sage, dass:
1. Die Kinder der Familien vorausgeschickt wurden,
2. Der Professor zuerst ganz normale Tiere in Miniatur große hergestellt hat und dann ein oder zwei Mixturen vertauscht hat und diese Tiere dann größer gemacht hat,
3. Und außerdem waren unter den Mischtieren :Spinnenaffe, Schlangenechse und Adler Schwein, wenn ihr euch dass irgendwie vorstellen könnt. Danke schon mal im Vor raus für weitere Einträge.


Bernd - schrieb am 04.01.2014 19:25:26 Uhr

Die Tiere haben geholfen:

"Spy Kids 2" von 2002


TimMeusel (Gast) - schrieb am 04.01.2014 19:55:24 Uhr

Juhuuuu! Hahaha, Eh man, ich muss dir echt danken, weist du ich suche diesen Film schon seit 7 Jahren-mein halbes Leben. Du bist echt super, hoffe du hast noch Glück und ein langes Leben. Bis dann und vielen Dank.