Film Suche

previous

#1769

next

Mädchen wird Elternabend überfallen und Nachbarsjunge rettet sie

Film Suche 03.01.2014 23:48:02

0 Kommentar(e) | 973 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche nach einem ganz speziellem Film den ich vor ein paar Jahren mal im Fehrnsehen gesehen habe.
In dem Film gibt es 2 reiche Nachbarsfamilien die sich nicht ausstehen können. Bei der einen Familie ist der Vater Juwelier und lebt dort mit seiner Frau und seiner Tochter.Die andere Familie ist neureich und neu in die Gegent gezogen. Die haben einen Sohn. Beide Kinder gehen in die selbe Schulklasse.
Dann kommt ein Elternabend und nur die Kinder sind zu Hause. Dann gibt es einen Einbruch bei der Juweliersfamilie, und der Nachbarsjunge beobachtet das ganze und will das Mädel das nichts ahnt vor dem Einbrecher warnen. Durch ein paar ungeschickte Aktionen des Einbrechers sitzen nun der Junge das Mädel und der Einbrecher im Haus eingeschlossen und können nicht mehr raus bis die Eltern wiederkommen.
Das ganze ähnelt dann im ganzen sehr dem Film "Kevin allein zu Hause".
Ich hoffe den Film kennt jemand, ich hab ihn in mehreren Stunden im Netz nicht finden können.
Der Film muss irgendwann 2000 um herum gedreht worden sein. Den gab es auch im TV.
Danke schonmal im Vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

10.00 Euro


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?