Film Suche

previous

#17862

next

suche alten Scifi Film, wo ein Mann Gas einatmet und "Superkräfte" bekommt.

Film Suche 03.12.2019 15:54:33

2 Kommentar(e) | 38 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Karlie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film als Kind gesehen. Somit dürfte er mind. 20 Jahre alt sein, wenn nicht sogar 30...

Der Film handelt über einen alleinerziehenden Vater mit seinem Sohn. (Die Frau hatte er verloren oder ist weggelaufen.) Im laufe des Films war er mit seinem Sohn im Park unterwegs.
Zeitgleich hat die Nasa (oder andere Weltraumbehörde) einen wertvollen Probebehälter mit Gasen aus dem All geborgen und in einen weißen Transporter verladen. Dieser Transporter fuhr an dem Park vorbei und wurde dort in einen Unfall verwikelt. Der Vater versucht den Fahrer zu retten, kommt aber nicht mehr aus dem Wagen als dieser Explodiert.
Dabei hat er allerdings die Gase aus dem Behälter eingeatmet und verfügte danach über selbstheilungskräfte. Am Ende des FIlms stellt sich heraus, das sein Sohn dabei nahe genug war und ebenfalls diese Kräfte hat.
Ich danke schonmal für eure Mühe. :)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.12.2019 16:20:18 Uhr

I-Man - Die Kampfmaschine aus dem All
Originaltitel I-MAN

https://www.filmdienst.de/film/details/945/i-man-die-kampfmaschine-aus-dem-all


Karlie (Gast) - schrieb am 04.12.2019 11:06:15 Uhr

Das ging schnell, vielen Dank :)