Film Suche

previous

#17863

next

Familie wird von ?2? Einbrechern überfallen und wehrt sich dann

Film Suche 03.12.2019 18:06:12

3 Kommentar(e) | 569 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Daniel (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

2 Einbrecher (oder 3) überfallen eine Familie und werden von dieser dann überwältigt und gefoltert.

Ein bisschen wir Kevin allein zu Haus für Erwachsene.

Auf dem Cover waren die 2 Einbrecher mit einer Art Totenschädel Make Up zu sehen.

Der Film ist wahrscheinlich aus den 80er 90er würde so auf ca. 1995 tippen

Und ich hätte schwören können dass er Killers heißt, finde dazu aber nix.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Hmm, wenn es vor Weihnachten gefunden wird, würde ich glatt selbst gemachte Plätzchen von meiner Frau schicken. Die sind der Hammer!


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.12.2019 18:11:55 Uhr

Mike Mendez’ Killers
Originaltitel Killers

https://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Mendez%E2%80%99_Killers


Daniel (Gast) - schrieb am 03.12.2019 18:32:47 Uhr

Lol, jetzt finde ich den Film plötzlich auch, sogar der Name war richtig ;-)

DVDFriend Schreib mir gerne an:

[email protected]


DVDFriend (Gast) - schrieb am 03.12.2019 19:37:30 Uhr

Hallo Daniel,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Aber ich nehme grundsätzlich keinen Finderlohn an (auch wenn das Angebot noch so verlockend ist). Du hast ihn ja auch selber finden können.

Den Titel zu Deinem gesuchten Film zu benennen, war kein großer Akt. Ich habe diesen Film als DVD.

Ja "Killers" heißen viele Filme. Man muss da noch das Erscheinungsjahr angeben oder wie in diesem Fall noch einen Namen davorsetzen, um ihn im www zu finden.

Ich bin auch schon öfters selber darauf reingefallen. Ich habe letzte Woche den aufgezeichneten Film "Altitude: Die Hard In The Sky" gesehen, der in der EPG nur mit "Altitude" betitelt wurde. Der Film war zwar gut, aber eigentlich wollte ich "Altitude – Tödliche Höhe" sehen.

Dir noch einen schönen Abend und viele Grüße DVDFriend