Film Suche

previous

#17898

next

Welcher Film besitzt diese Szene?

Film Suche 06.12.2019 0:46:26

0 Kommentar(e) | 304 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lee Ej (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen asiatischen Film, der damals Mal auf Tele 5 lief
Ich erinnere mich nur an die finale Szene, wo der Kampf auf einem Schiff stattfand und schon mehrere Wrackteile im Wasser trieben.
Dann ist da der Hauptcharakter mit einem Pferd langgeritten über diese schwimmenden Hölzer.
Weiß nicht mehr warum.
Die haben hauptsächlich mit Schwertern gekämpft und haben auch ziemlich unmögliche Sprünge und Bewegungen dabei vollzogen.

Hab mir das ganze leider nicht sonderlich lange angeschaut, deshalb kann ich da nur so wenige Infos geben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?