Film Suche

previous

#1791

next

Teenie Film dringend Gesucht!!!

Film Suche 06.01.2014 17:31:15

2 Kommentar(e) | 1960 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Keici (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche dringend einen Film den ich vor ein paar Monate im deutschen Fernsehen (evtl Sender VOX, RTL II, Sixx,... ) gesehen habe.

Die Handlung war (soweit ich mich erinnere) folgende:

Es ging um ein reiches und berühmtes Mädchen, das ihr Ruhm allmählich zu Kopf wächst. Sie lebt ihr reiches Leben richtig aus, doch dann wird sie plötzlich von ihrem Manager über den Tisch gezogen.
Ihr Vater beschließt daraufhin sie in eine Art Bootcamp der US Army zu schicken.
Natürlich passt sie da überhaupt nicht rein und stellt sich bei den Aufgaben nicht unbedingt geschickt an. Ihre Kameradinnen die ebenfalls in diesem Camp sind, sind von ihr weniger begeistert.
Sie verliebt sich in einen Soldaten der dort stationiert ist und als Betreuer im Camp arbeitet.
Irgendwann wird sie aus dem Camp genommen (warum weiß ich nicht mehr) doch sie kommt zurück um ihre Truppe bei einem Wettkampf zu unterstützen.
Sie kommt schließlich mit dem Soldaten zusammen.

Ich weiß leider wirklich nicht mehr welche Schauspieler mitspielen. So viel ich weiß war die Schauspielerin Blond und ich dachte zuerst es sei Hilary Duff gewesen doch ich fand keinem Film mit ihm, der diesem Konzept entsprach.
Kann auch sein, dass ich jetzt unabsichtlich zwei Filme zusammenwerfe aber mir ging´s hauptsächlich um den Teil mit dem Bootcamp (was ich natürlich gar nicht weiß ob es ein Bootcamp war).

Ich wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen kann, da ich schon seit Tagen diesen Film im Kopf habe seitdem ich ein Buch lese, das eine ähnliche Storyline hat und mich das jetzt tierisch ärgert dass mir der Film nicht mehr einfällt.

lg keici



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

poti_zero - schrieb am 06.01.2014 17:57:19 Uhr

das ist "Major Movie Star"


Marion (Gast) - schrieb am 07.01.2014 3:09:58 Uhr

Ich glaube du meinst

WILD CHILD

den hab ich vor paar Jahren mit meiner Tochter im Kino geguckt....