Film Suche

previous

#1792

next

Wie heißt dieser Geister/Horror/Thriller?

Film Suche 06.01.2014 22:42:29

0 Kommentar(e) | 1323 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Julii (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, könnt ihr mir helfen. Und zwar habe ich vor langer Zeit einen guten Geisterfilm gesehen, weiß aber den Namen nicht mehr. In der Geschichte geht es um eine Familie mit einer kleinen Tochter die ein Haus am Wald gezogen ist. In diesem Haus hat früher eine Mutter gelebt, dessen kleine Tochter einmal im Wald verschwunden ist und seitdem nicht mehr auftauchte. Am Haus war so eine Glocke befestigt, die die Mutter läutete um ihre Tochter zu rufen. Sie fand ihre Tochter aber nicht und starb. Seitdem sucht der Geist der toten Mutter weiter nach dem Kind. Später kommt heraus, dass der Vorfahre des Nachbarn, der glaube ich das Grundstück haben wollte, das frühere Kind getötet hatte und die Leiche in einem denke ich Steinbruch versteckte. Das Kind kommt denke ich dahinter und wird ebenfalls in diesen Steinbruch eingeschlossen. In letzter Not kann am Ende die Mutter ihr Kind befreien. Ich weiß natürlich nicht ob genau alle Angaben so stimmen, aber von der Hauptstory war das so. Wäre dankbar wenn ihr mir den Titel davon nennen könntet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?