Film Suche

previous

#180

next

Suche Film mit Hexen...

Film Suche 31.10.2012 19:37:29

0 Kommentar(e) | 1195 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mimichen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

kann mich leider nur noch ein wenig erinnern.

Den Film, den ich vor Jahren gesehen habe handelt davon, dass ein Mädchen mit seiner Familie umzieht in eine große Villa. Dort lernt sie neue Freunde kennen und auch einen Freund. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ein Ausritt stattgefunden hat. Die Gegend ist aber verflucht und die Jugendlichen sprechen einen Zauber. Seit dem wird eine von Ihnen vermisst.
Sie befreien dieses Mädchen.

Um welchen Film könnte es sich handeln?

DANKE schon mal für alle, die sich bemühen :-)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?