Film Suche

previous

#181

next

Mehrere Kritiker werden auf makabere Art um die Ecke gebracht

Film Suche 01.11.2012 8:38:23

1 Kommentar(e) | 1250 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Mario - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Mario ...

Film lief vor langer Zeit im Fernsehen, 70er oder 80er. Der Mann war entweder ein Schauspieler oder Koch oder sonstiges. Er erwartete das er zu einem Vorsitzenden einer Gruppe gewählt würde oder das er einen Preis erhalten sollte, weiß ich nur noch waage. Dies traf aber nicht ein und so rächte er sich an den Kritikern oder was auch immer. Ich kann mich noch daran erinnern, dass bei einem Opfer sehr viele Leute viel Essen in ein Haus geliefert haben, dann wurde das Opfer irgendwie um die Ecke gebracht. Ich glaube, alle Morde haben irgendwie mit Essen zu tun. Der Mörder und seine getreuen waren ein bischen crazy, so wie z. B. die Jungs in Clockwork Orange.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd (Gast) - schrieb am 30.06.2013 13:59:10 Uhr

Könnte der Film: "Die Schlemmerorgie" sein. Inhalt:

Einer landet mit dem Kopf in der Entenpresse, ein anderer wird knusprig braun gebraten: Seit der beleibte Restaurantkritiker Max Vanderveere (Robert Morley) vier Spitzenköche (u. a. Jacqueline Bisset) zu den besten Küchenchefs der Welt gekürt hat, fallen sie nach und nach einem Killer zum Opfer…

Das wäre das Thema Essen.

Ähnlich gelagert mit Thema Schauspieler könnte es auch der Filme mit Vincent Price sein: "Theater des Grauens". Inhalt:

Shakespeare-Schauspieler Edward Lionheart wird der Preis für den besten Schauspieler vorenthalten. Das verkannte Genie schmiedet jedoch einen perfiden Plan, um sich an den verhassten Theaterkritikern zu rächen. Mithilfe von Tochter Edwina (Diana Rigg) inszeniert er qualvolle Morde, frei nach den Stücken William Shakespeares…

Wenn es allerdings um crazy people geht, ist es eindeutig der erste Film ! (Aber beide sind auf Ihre Art lustig!)

Leider kein Youtube Link gefunden :(