Film Suche

previous

#1803

next

Suche Film, bei welchem es um ein Kleid/Zeitreise geht

Film Suche 08.01.2014 13:38:57

2 Kommentar(e) | 882 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Susanne (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,

hoffe, es kann mir jemand helfen. Bin schon seit Jahren auf der Suche nach einem Film. Ausgestrahlt wurde dieser vor 2000, wenn nicht sogar noch eher. Er ging in etwa so: Eine Frau und ein Mann sind in ein Haus gezogen oder haben zumindest da Urlaub gemacht. Die Frau findet auf dem Dachboden ein Kleid-vermutlich von ihrer Verwandten. Sobald sie dieses anzieht, versetzt es sie in eine Art Vergangenheit-18./19. Jahrhundert, neue Welt zurück. Dort verliebt sie sich in einen Mann. Diese Zeitreisen finden öfter statt und am Ende duellieren sich Männer..weiter weiß ich leider nicht.
Das Ende interessiert mich natürlich auch.
Wäre schön, wenn jemand eine Idee dazu hätte.
Vielen Dank im Varaus dazu.

Liebe Grüße,

Sanne



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stuntman_Mike - schrieb am 08.01.2014 18:26:42 Uhr

Die zwei Welten der Jenny Logan / OT: The Two Worlds of Jennie Logan (1979)


Susanne (Gast) - schrieb am 09.01.2014 15:51:01 Uhr

Vielen herzlichen Dank. Sie sind ein Schatz!