Film Suche

previous

#1804

next

2011-2012

Film Suche 08.01.2014 18:55:46

1 Kommentar(e) | 864 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Pia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor ca. zwei Jahren einen Film mit meinem Freund geschaut, den ich richtig gut fand. Leider kann ich mich an fast nichts mehr erinner, außer dass es so eine Art Psycho-Thriller war.
Der Haupthandlung hat in einem modernen Haus auf einem Hügel oder Berg, relativ abgelegen und luxuriös, stattgefunden. Im Keller gab es so eine Art "Folterkammer", zumindest wurde dort jemand in der Endszene extrem gequält, auch mit Motorsäge oder ähnlichem.
Ich bin extrem vergesslich und hoffe, dass ihr mit den Infos irgendwas anfangen könnt.

Vielen Dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

MyK (Gast) - schrieb am 17.01.2014 17:59:17 Uhr

Ich bin mir nich mehr sicher, ob da mit ner motorsäge agiert wurde... zumindest wurde das Ehepaar im Keller festgehalten.