Film Suche

previous

#1811

next

Ich dreh bald durch!!!

Film Suche 09.01.2014 0:29:52

2 Kommentar(e) | 1183 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


franziska schwarz (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ihr lieben,
Der Film den ich suche, handelt von einem adligen Mann (weiss nicht mehr ob er König war). Dieser hat mehrere Frauen die bei ihm mehr oder weniger ausgebildet werden. Eine junge Frau wird dort hingeschickt und nach ein paar Wochen wird sie dazu berufen ihm immer vorzulesen. Sie verlieben sich dann ineinander und heiraten auch. Zudem gibt es in dee stadt in der er regiert aufruhen wegeb morde gegen andersglaubige.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

StefanR10 - schrieb am 09.01.2014 18:20:19 Uhr

Das ist einfach denke ich Scheherazade so schreibt man das ist eigentlich ein Buch gibt es aber auch also Film könnte auch 1001 und eine Nacht heißen.


ichglotzTV - schrieb am 06.03.2014 13:23:35 Uhr

Anna und der König (1999)???

http://de.wikipedia.org/wiki/Anna_und_der_K%C3%B6nig