Film Suche

previous

#1810

next

Suche denn filmmmmmmm

Film Suche 08.01.2014 23:48:31

0 Kommentar(e) | 971 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Filmee123 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Filmee123 ...

Suche ein film es ist ein Kriegs Film ein amerikanischer und zwar geht von einem Mädchen der Bruder in die army mit seinem Hund sie als sie im Krieg waren ist der Bruder gestorben und der Hund hat überlebt als der Hund wieder Zuhause War beim Mädchen hat das Mädchen den Hund wieder zu army gegeben weiß net mehr warum auf jeden Fall wird halt der Hund ausgebildet in der army als er wieder zum ersten ma ausgebildet wird wollte ernicht erhält sich net wohl gefühlt das ging paar tage dann auf einmal hat das Mädchen dem Hund sein Spielzeug von Zuhause mitgebracht und auf einmal hat der Hund sehr gut mit treniert mehr weiß ich net Vielen Dank Schon ma hatte den Film in prosieben gesehen oder kabeleins



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?