Film Suche

previous

#1813

next

Komödie mit ehegefrustetem Mann, der nur noch würsteessend im Bett bleiben will

Film Suche 09.01.2014 9:01:01

1 Kommentar(e) | 1258 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Rudi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Mann heiratet eine Frau, vor der Ehe sind sie sehr glücklich, aber bald nach der Hochzeit, wird die Frau immer unerträglicher und sagt u.a. den bedrohlichen Satz "Entweder Du oder ich". Ich weiss nicht mehr, ob sie sich scheiden lassen oder die Frau stirbt, aber als der Mann dann wieder Single ist, will er sein Leben nur noch im Bett verbringen und hat sich einen riesigen Wurstvorrat geholt. Die Würste (sahen glaube aus wie Blutwürste im Ring) hat er an einer Schnur überm Bett aufgehangen. Nach einer Weile (Details weiss ich nicht mehr) findet er eine neue tolle Frau und sie wollen dann auch heiraten. Am Tage der Hochzeit jedoch sagt die Frau plötzlich den bedrohlichen Satz "Entweder Du oder ich", dann bei der Vermählung fragt der Pfarrer ob er sie denn zu Braut nehmen wolle und er sagt "Nein Nein Niemals" (oder so ähnlich) und flüchtet.

Der Film ist eher älter, so aus den 80er vielleicht oder noch älter.

Besten Dank für jeglichen Hinweis :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Beate (Gast) - schrieb am 10.01.2014 13:30:31 Uhr

Das müsste der folgende Film sein: Alexander, der Lebenskünstler. Der Hauptdarsteller ist Philippe Noiret