Film Suche

previous

#1814

next

DDR Junge wird mit seinem Bruder verwechselt

Film Suche 09.01.2014 17:45:38

2 Kommentar(e) | 2113 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


MuchasMachus (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche ein Film in dem ein Junge auf der Klassenfahrt in Berlin mit seinem in der DDR lebenden Bruder verwechselt wird und darauf hin weiter in der DDR und sein Bruder in der BRD lebt der Junge beginnt in der DDr ein "neues" Leben und darüber wird berichtet. Der Film kam im ARD oder ZDF und eine markante Stelle ist als der Junge den Song Forever Young von Alphaville als seinen aus gibt und ihn in der DDR bei einer Feier aufführt. Danke im vorraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

StefanR10 - schrieb am 09.01.2014 18:15:17 Uhr

Kleinruppin forever oder es könnte der Film sein wo sich ein Junge und ein Mädchen auf einer Klassenfahrt in die DDR verlieben.


poti_zero - schrieb am 09.01.2014 19:21:11 Uhr

natürlich kleinruppin forever