Film Suche

previous

#18307

next

Kinofilm Anfang 90er (1992-1995)

Film Suche 04.01.2020 22:10:33

0 Kommentar(e) | 333 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Carina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
Ich habe Anfang der 90er einen Film im Kino gesehen. Es ging um 2 Mädchen die eine ältere Frau überfallen. Ich meine mich zu erinnern das es eigentlich eine Art "Spaß " werden sollte aber das das ganze ausser Kontrolle geraten ist und die ältere Frau sogar dabei ermordet wurde.
Der Film war so aufgebaut das man die beiden zu Anfang im Gefängnis gesehen hat und dann der Tag- der Tat erzählt wurde.
Ich meine das eins der Mädchen rote Haare hatte aber da bin ich mir nicht sicher. Ist lange her..

würde mich freuen Wenn mir jemand helfen kann .
Lg Carina



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?