Film Suche

previous

#18308

next

Krimi

Film Suche 04.01.2020 22:23:20

0 Kommentar(e) | 342 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Im Film den ich suche wird so glaube ich eine Kinderleiche gefunden bei Bauarbeiten oder Ähnlichem in einer Grossstadt. Danach gibt es eine Rückblende, bzw. fast der ganze Film zeigt dann die Vergangenheit des Mörders und des Mädchens, welches ermordet wurde. Irgend ein Spielzeug kommt noch vor und eine Box oder so etwas. Der Mörder arbeitet irgendwie als Zimmermann oder so und dann das Mädchen wohnt so meine ich mit ihm im Wohnwagen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?