Film Suche

previous

#18348

next

Suche asiatischen Thriller (?)

Film Suche 07.01.2020 21:39:49

1 Kommentar(e) | 414 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ramones (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ihr Lieben,
vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe vor Jahren einmal einen asiatischen Film gesehen in dem eine Frau immer so "Visionen" oder "Träume" hatte. Leider bekomme ich die Story gar nicht mehr zusammen. Ich weiss nur noch, dass in dieser "Traumwelt" irgendwann alles kollabiert und kaputt gegangen ist..

Hat irgendwer mit den spärlichen Infos einen Tipp?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.01.2020 22:17:16 Uhr

Deine Beschreibung erinnert mich sehr stark an folgenden asiatischen Originalfilm von den Pang Brüdern, von dem es auch ein US Remake mit Jessica Alba (2008) gibt.

The Eye (2002)
aka Seeing Ghosts
Originaltitel: Gin gwai

https://www.moviepilot.de/movies/the-eye-3

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Eye_%282002_film%29