Film Suche

previous

#18349

next

Fantasiefreund unterm Bett

Film Suche 07.01.2020 22:19:23

3 Kommentar(e) | 567 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Lara (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Film, den ich mal als Kind geschaut habe..
.. Es handelt um ein Mädchen, das einen erwachsenen Fantasiefreund hat, mit dem sie nachts immer viel Blödsinn machte. Das Mädchen wird älter und eines Tages erscheint ihr der Freund wieder. Sie lebt noch in ihrem Elternhaus und er stellt ihr Leben in dieser Nacht ganz schön auf den Kopf. Denn er möchte wieder Blödsinn machen, sie ist aber erwachsen geworden...

Ich glaube, dass seine Erscheinung im erwachsenen Alter auch mit einer Zeitumstellung oder so ähnlich zutun hatte.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber dieser Freund kommt aus einer Fantasiewelt unter ihrem Bett?!

Am Ende des Filmes ist glaube gar nicht sicher bzw. ist offen, ob er tatsächlich Fantasie war oder sogar "echt"..

Es ist nicht der Film 'Mein ausgedachter Freund'.

Vielen Dank schonmal :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 07.01.2020 22:27:57 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du diesen Film:

Mein böser Freund Fred
Originaltitel Drop Dead Fred

https://de.wikipedia.org/wiki/Mein_b%C3%B6ser_Freund_Fred


Lara (Gast) - schrieb am 08.01.2020 17:30:31 Uhr

Das ist der Film!! DANKE!! :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.01.2020 18:06:51 Uhr

Hallo Lara,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und viele Grüße
DVDFriend