Film Suche

previous

#18353

next

Actionfilm mit verrücktem alten Mann und einer Bombe

Film Suche 08.01.2020 7:43:40

0 Kommentar(e) | 334 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Maxi T (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein Film, in welchem ein alter Mann von den "Guten" im Film befreit wird aus einem Gefängnis in England, weil eine Bombe, die er selbst gebaut hat, scharf gestellt ist.
Er soll diese Bombe entschärfen, welche sich in Russland befindet, dabei wissen die "Guten " nicht, dass er im Gefängnis sitzt weil er die Bombe hochjagen möchte und verrückt ist.
Zum Schluss geht alles gut aus, weil der alte Mann von den "Guten" ausgetrickst wurde und in dem Jet, welches er gefordert hat, sich seine Bombe befindet, die alleine mit ihm hoch geht



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?