Film Suche

previous

#184

next

Bankraub Geiselnahme

Film Suche 04.11.2012 0:06:56

1 Kommentar(e) | 1376 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Detlef - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Detlef ...

Ich suche einen Film, den ich in den 90er Jahren gesehen habe.
Ich vermute der Film stammt aus den 80ern oder den 90ern.
Es ist leider schon seh lange her. Ich fühle mich immer ein bisschen an HEAT erinnert. Es geht um einen Bankraub meine ich wo die Polizei aufrückt, so dass die Flucht misslingt.
Der Film dreht sich um die Belagerung der Bankräuber und Geiseln durch die Poliuei. Ich meine der Bandenführer und der Polizeichef würden sich sogar irgendwo im Film in einem angrrenzendem Gebäude begegnen. Ich weiß dass zum Ende des Films die Bankräuber zusammen mit Geiseln unter aufgespannten Regenschirmen versuchen zum Fluchtfahrzeug zu gelangen und werden dann von einem Scharfschützen erschossen. Ich freue mich sehr auf eure Tipps!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 14.02.2019 14:43:49 Uhr

Falls die Anfrage noch aktuell ist: Das müsste "Die Katze" mit Götz George und Gudrun Landgrebe sein.