Film Suche

previous

#18423

next

Ich suche einen Film, der ähnlich dem Fliegenden Klassen zimmer

Film Suche 13.01.2020 21:35:48

0 Kommentar(e) | 319 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Sabine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo ich suche einen film, der in den frühen 2000ern im kino war. Ein deutscher film. Ähnlich dem fliegenden klassenzimmer.
Es handelt sich um einen Jungen, der Anfangs gemobbt wurde, und dann später, ein braunhaariges mädchen mit kappe auf, sagt "Stop es reicht" und dann freunden sie sich mit dem jungen an und helfen ihm bei einer Sache. Glaube es handelt auch um Schule und internat. Sonst weiß ich leider nichts mehr.
Hoffe es findet sich jemand der den film kennt.
Danke im vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?