Film Suche

previous

#18424

next

Kapitän vereitelt Versicherungsbetrug

Film Suche 13.01.2020 21:40:10

0 Kommentar(e) | 310 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Hans (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo - suche einen alten Film - sehr alt - kann sein, dass schwarz/weiß, Nachkriegszeit

Handlung erinnere ich mich an ein Schiff im Hafen, auf dem der Kapitän die Eigner zu einem Abschiedsessen einläd. Das Schiff ist alt. Die Türen werden während des Essens verreigelt, der Kapitän gibt Befehl zum Auslaufen - die Gäste bekommen Angst, da sie das marode alte Schiff während der Fahrt versenken und die Versicherung betrügen wollten. Der Raum in dem das Essen stattfindet ruckelt über längere Zeit - Das Schiff bewegt sich ja anscheinend - die Gäste erklären sich und beichten ihr Vorhaben. Am Ende werden die Türen geöffnet - Das Schiff befindet sich noch im Hafen - Alles gut!
Dachte immer, der Film wäre mit Heinz Rühmann - finde in seiner Filmographie aber keine Hinweise...
Danke fürs Mitsuchen!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?