Film Suche

previous

#18426

next

Von Santas Schlitten gestürzt (2000+)

Film Suche 14.01.2020 5:47:18

0 Kommentar(e) | 323 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Puka (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallöchen

Ich suche Dringend einen Film den ich bei meiner Oma gesehen habe.

Es muss in den frühen 2000ern gewesen sein und war ein Zeichentrickfilm.

Er handelte von einem kleinen Mädchen das ausgestoßen in einer kleinen Höhle oder Hütte lebte, die weit abseits eines Dorfes lag. Die Dorfbewohner wollten nichts mit ihm zu tun haben, da keiner wusste, wo sie herkam und sie sich auch selbst nicht daran erinnerte. Da waren dann zwei andere Kinder die sie gegen den Willen der Eltern zum Weihnachtsessen eingeladen hatten und ein kleiner Hund (aber für letzteres garantiere ich nicht). Jedenfalls sah sie dann irgendwo einen Schlitten und erinnerte sich aus einem solchen herausgefallen zu sein. Später stellte sich dann heraus dass es der Schlitten des Weihnachtsmannes war und er ihr Vater, der lang nach ihr gesucht hatte. Ich glaube da war auch noch irgendwas mit Engeln (hatte sie vielleicht am Ende Flügel?) aber den Zusammenhang dazu finde ich nicht mehr.

Wäre jedenfalls schön, wenn mir wieder jemand helfen könnte.

Lg



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?