Film Suche

previous

#18427

next

Steinbeißer - aber nicht die unendliche Geschichte

Film Suche 14.01.2020 8:06:21

1 Kommentar(e) | 805 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


AK (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche einen Film, den ich Ende der 80er gesehen hab. Ich erinnere mich noch daran, dass ein Junge von Steinbeißermann und -frau "gefangen gehalten" wird - wobei er sich frei bewegen kann und sie ihm einfach nur nicht mitteilen, wo er lang muss, wenn er wieder nach Hause will. Er wäscht das Geschirr ab, während die 2 Steinbeißer nicht da sind und nutzt die Chance und flieht (er sieht sie durch das große Küchenfenster zurückkommen).
Steinbeißerfrau ist deswegen sehr traurig.
Das Geräusch, wenn die beiden Steine essen, ist sehr einprägsam und war als Kind angsteinflößend.

Mehr weiß ich leider nicht mehr und ich glaube nicht, dass es sich um die unendliche Geschichte handelt - obwohl ich diesen Film noch nicht gesehen habe. Soweit ich weiß, handelt es sich da um nur einen Steinbeißer.
Ich freue mich auf Eure Ideen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

David (Gast) - schrieb am 14.01.2020 9:07:54 Uhr

Hallo,
Die unendliche Geschichte gesteht ja als Film aus mehreren Teilen und im dritten Teil kommen meiner Meinung nach mehrere Steinbeißer vor. Ich meine sogar ein Kind.
Vielleicht ist die Scene die du meinst ja aus diesem Teil.

Im Trailer sieht man auch eine Steinbeißer-Frau und einen /-Mann.