Film Suche

previous

#18428

next

Mann schießt mit Gewehr auf Autodach/kilometerweit auf fahrendes Auto

Film Suche 14.01.2020 8:51:24

0 Kommentar(e) | 335 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


David (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ICh suche einen Film, den ich vor ca. 10/15 Jahren im Free-TV gesehen habe. Leider ist mir nur noch eine Scene gegen Ende des Films im Kopf geblieben.
Darin sieht man, wie der Protagonist (Mann, 50/60 Jahre) ein auflaffettiertes Gewehr mit einem Bolzenschussgerät auf dem Dach eines Pickups "befestigt" und damit entlang der Straße auf ein davonfahrendes Auto schießt. Besonders einprägsam ist die Scene, weil die Straße hügelig ist und er in dem moment abdrückt, als das Auto hinter einem Hügel ist, dann aber, während das Projektil fliegt, zum Vorschein kommt und das Projektil sein Ziel trifft.

Mehr weiß ich leider nicht von dem Film. ICh hoffe jemand weiß, wie er heißt.
Danke im Voraus.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?