Film Suche

previous

#18429

next

Drama eventuell aus Frankreich mit einem Läufer(jogger)

Film Suche 14.01.2020 11:29:36

0 Kommentar(e) | 48 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Eva Gerhartl (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe folgenden Film gesehen

Ein Mann läuft an einem heißen Sommermorgen durch den Wald und in die Landschaft. In Gedanken ist er bei seiner Familie, Frau und Kinder. Nach geraumer Zeit kommt er bei seinen Nachbarn vorbei, die im Garten mit ihren Familien grillen und fröhlich sind. Er bleibt kurz stehen und erzählt übern Zaun, daß es ihm mit seiner Familie sehr gut geht . Fast schon ein bisschen übertrieben. Er läuft weiter und im Hintergrund kann man schon sehen, dass ein Gewitter aufzieht. Er läuft eigentlich im ganzen Film durch die Gegend. Als das Gewitter aufzieht und ein Donnergrollen zuhören ist, läuft er heim. Es beginnt zu tröpfeln und geht in einen starken Regen über. Er kommt durchnässt bei seinem Haus an. Anstatt reinzugehen, setzt Er sich auf die Stufen und beginnt zu weinen. Man sieht dann, dass das Haus verlassen ist und seine Frau ihn anscheinend schon seit längerer Zeit verlassen hat.


Achtung - Finderlohn!

50 EUR


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?