Film Suche

previous

#18436

next

Film über verpflichtende Organspende

Film Suche 14.01.2020 21:05:34

1 Kommentar(e) | 363 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Hugo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem Film ging es darum, dass man sich irgendwo anmelden konnte und dann war man dazu verpflichtet, drei Spenden durchzuführen: zuerst Haut, später eine Niere (glaube ich) und zuletzt das eigene Herz. Und irgendein Mann hat vor seiner letzten Spende, die ihn umbringen würde, kalte Füße bekommen und ist geflohen. Aber irgendwann haben die ihn dann gefunden und er musste doch spenden.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.01.2020 21:22:49 Uhr

Höchstwahrscheinlich meinst Du folgenden Film:

Alles, was wir geben mussten
Originaltitel Never Let Me Go

https://de.wikipedia.org/wiki/Alles,_was_wir_geben_mussten_%28Film%29