Film Suche

previous

#18503

next

Nur die Bodenberührungen sichtbar, animiert, wenig Geräusche, andere Weltsicht

Film Suche 20.01.2020 13:22:30

0 Kommentar(e) | 315 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Axel Hombach (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich suche einen Kurzfilm, vor ein bis fünf Jahren irgendwo beim surfen darauf gestoßen.
Zu sehen sind nur die aktuellen Bodenberührungen der "Darsteller" (also nur der Fußabdruck, solange der Fuß auch die Erde berührt).

Meiner Erinnerung nach gab es einen Hund, der herumstreunt, auf Fußgänger und Radfahrer trifft, sich in irgend etwas wälzt (was danach verschwunden ist), eine anderen Hund trifft. Alles wird von wenigen Geräuschen unterstützt.

Er ist mir vor ein paar Monaten bei einem Seminar zu Inklusion eingefallen, weil er die Welt aus einem ganz ungewohnten Blickwinkel zeigt. Und ich bin jetzt (mal wieder) nach über einer Stunde an der Suchmaschine am Ende meiner Ideen zu Suchworten.

Es wäre ganz großartig, dieses kleine Juwel auftreiben zu können :-).

Mit nette Grüßen aus Hannover

Axel



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Zwanzig Euro wäre es mir wert, alternativ eine Runde Paddeln :-)


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?