Film Suche

previous

#18504

next

Psychologie-Experiment in Schulklasse

Film Suche 20.01.2020 18:47:12

1 Kommentar(e) | 393 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


LeWi (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Neulich soll spät nachts im Fernsehen ein vermutlich brasilianischer Film gelaufen sein, der sich mega spannend angehört hat, aber derjenige, der davon erzählt hat, erinnert sich nicht an der Namen: Eine Psychologiestudenten Klasse soll ein Experiment machen, das zudem verfilmt wird. Die Klasse wird vor das Szenario gestellt, sie alle finden sich in der Wüste wieder, um sie herum fangen Atombomben an zu explodieren und es gibt einen Bunker für eine gewisse Anzahl an Leuten in der Nähe. Die Schüler haben jeweils verschiedene Charakterrollen zugewiesen bekommen und sollen nun in dieser Situation entscheiden, wer in den Bunker darf um gerettet zu werden und wer nicht. Das geht mehrere Runden so. Ich habe noch nie von dem Film gehört und vermute, er ist nicht der Neueste, aber vielleicht hat jemand eine Idee hier?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.01.2020 18:51:50 Uhr

The Philosophers – Wer überlebt?
Originaltitel After the Dark

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Philosophers_%E2%80%93_Wer_%C3%BCberlebt%3F

Ist aber Indonesion