Film Suche

previous

#18505

next

Thriller/Krimi

Film Suche 20.01.2020 19:49:47

1 Kommentar(e) | 379 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Ina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film müsste aus den 70ern oder frühen 80ern sein, denke ich. Ein wohlhabender Yacht-Besitzer lädt seine Freunde zu einer Schiffsreise ein. Seine Frau wurde vor Jahren ermordet und die Yacht trägt ihren Namen. Die ganze Reise soll ein Spiel sein, bei dem die Gäste verschiedene Rätsel lösen müssen. Im Grunde ging es dem Gastgeber aber nur darum, den Mörder seiner Frau unter seinen Freunden zu identifizieren und Rache zu nehmen. Ich hab den Film mal aus Jugendliche gesehen und fand ihn total spannend.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 20.01.2020 19:57:41 Uhr

Sheila
Originaltitel The Last of Sheila

https://de.wikipedia.org/wiki/Sheila_%28Film%29

mit James Coburn


PS:
Korrektur zu #18504: Muss natürlich Indonesien heißen