Film Suche

previous

#18514

next

Deutscher Film 70er/80er/ Lehrerin/ Wasserleiche/ Säerspruch

Film Suche 21.01.2020 11:41:03

0 Kommentar(e) | 342 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Rhino (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen deutschen Film, vermutlich aus den 70ern oder 80ern, den ich vor vielen Jahren im Fernsehen gesehen habe. Der Film spielt auf dem Land, erinnern kann ich mich an eine Lehrerin, eine weibliche Wasserleiche, die aus einem Graben gezogen wird, und an ein Gedicht, das die Schüler der Dorfschule lernen müssen und das wiederholt vorgetragen wird: "Bemesst den Schritt, bemesst den Schwung, die Erde bleibt noch lange jung." (Säerspruch von C.F. Meyer). Kann jemand helfen?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?