Film Suche

previous

#18515

next

Zeichentrickfilm 80er / 90er Musik

Film Suche 21.01.2020 14:14:32

0 Kommentar(e) | 436 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alex (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo!
Mich lässt der Gedanke an einen Film, den ich als Kind gesehen habe nicht mehr los (ich bin jetzt 32).
Ich denke er war aus den 80er / 90er Jahren und mir schwirrt die ganze Zeit der Titel Kingdom Hearts durch den Kopf, aber das ist Ein Videospiel!? 😂🤔
Leider weiß ich auch nicht mehr sooo viel.
Es geht sich auf jeden Fall um 2 Kinder, die durch verschieden Türen gehen (warum auch immer, denke sie suchen etwas) und hinter jeder Tür wird immer gesungen. Hinter einer sind sie in einer Art spielzeugladen, das weiß ich noch. Es ist ähnlich wie der Glücksbärchis Film mit der Musik und so.
Ich weiß, sehr schwammige Infos, aber vielleicht kennt jemand den Film oder hat einen Geistesblitz und befreit mich von schlaflosen Nächten. 😅🙈



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?