Film Suche

previous

#18758

next

Mann fährt mit seinen Hunden 700 Meilen um Medizin für sein Dorf zu besorgen

Film Suche 10.02.2020 18:09:53

2 Kommentar(e) | 427 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Maggy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hatte den Trailer gesehen, der Film sollte Ende 2019 in die Kinos in den USA kommen.
Ein Mann fährt 700 Meilen auf einem Schlitten mit seinen Hunden um Medizin für das Dorf zu besorgen. Ich glaube das war der Ursprung des größten Hundeschlittenrennens.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.02.2020 18:23:49 Uhr

Togo (2019)
Originaltitel: Togo

https://www.moviepilot.de/movies/togo

https://www.nytimes.com/2019/12/19/movies/togo-review.html


ChelseMaria - schrieb am 14.02.2020 19:23:01 Uhr

Ich kenne den Film als Zeichentrick
Bolto heist er
Ein Hund will unbedingt mit helfen um seinem Frauchen,ein Kind , zu retten. Happy End.
Die Frau ( damals das Mädchen,) zeigt ihrem Enkelsohn das Denkmal im Central Park