Film Suche

previous

#18759

next

Drama, Selbstmord, Rückwirkend erzählt, Mann schmeißt Flinte weg. Hintergrund brennt alles

Film Suche 10.02.2020 20:28:20

0 Kommentar(e) | 305 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Danny - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Danny ...

So weit ich das noch weiß, beginnt der Film mit einem Selbstmord....Dann wird alles rückwirkend erzählt....
Am Ende des Films steht der "Familienvater" an einem Abgrund, erschiesst sich doch nicht, schmeisst die Flinte einen Abgrund hinunter, und glaube das im Hintergrund das eigene Haus brennt.....
Keine Ahnung...Denke das ist mindestens 30 Jahre her....
Keine Ahnung ob da jemand bekanntes mit gespielt hat, ob der Film ein Erfolg war, ich erinnere mich nur an diese "Gänsehaut" und das Feeling von " Rocky" nicht aufzugeben und weiter zu machen......



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Gerne auf ein Bier.....


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?