Film Suche

previous

#18777

next

asiatischer horror film

Film Suche 12.02.2020 14:59:06

2 Kommentar(e) | 355 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Karin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Leute ich suche 2 Filme
1. asiatischer Mann hat eine ich glaube Amerikanerin geheiratet und haben zusammen einen Sohn wegen eines Todesfalls in seiner Familie muss er heim sie fahren zusammen hin der angehörige ist bei der bärenjagt getötet worden
sein Sohn wird dann glaube ich von einem geist verfolgt Mutter kämpft um sein leben

2. es geht um ein Geister Mädchen ich glaube aus einer höhle welche sich in eine Familie einschleicht Mann will das Mädchen melden da sie es im Wald gefunden haben aber seine frau will das nicht sie behandelnd es wie ihr eigenes Kind aber das Kind geht auf ihre Familie los

so mehr Weiß ich leider nicht mehr
vielen Dank für eure Hilfe glg karin



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.02.2020 20:39:48 Uhr

Film 2 könnte folgender südkoreanischer Film sein

The Mimic – Dunkle Stimmen
Originaltitel Jangsanbeom (장산범)

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Mimic_%E2%80%93_Dunkle_Stimmen


DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.02.2020 21:27:18 Uhr

Film 1:

Demon Days (2007)
Originaltitel: They Wait

https://www.moviepilot.de/movies/demon-days

https://en.wikipedia.org/wiki/They_Wait