Film Suche

previous

#18778

next

Horror Splatterfilm

Film Suche 12.02.2020 15:28:35

2 Kommentar(e) | 369 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Robert Bilek (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Jap. Schulklasse kommt in ein abgezäuntes Areal. Schlachten sich gegenseitig ab. Das Ende ist, das in einen Bus Videomonitore stehen und alles nur ein Spiel war.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Benjo - schrieb am 12.02.2020 15:40:21 Uhr

Kann mir nicht viel durch die Info vorstellen, aber vielleicht ist es ,,Battle Royale''.
Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=Jd8YLBng2lc
Ist der Trailer der remastered Version , hier nochmal das Original:
https://www.youtube.com/watch?v=PgKTcsAkYHs


DVDFriend (Gast) - schrieb am 12.02.2020 21:09:22 Uhr

Bei den ersten beiden Sätzen habe ich auch spontan an Battle Royal (dem japanischen Original von Die Tribute von Panem – The Hunger Games) gedacht, aber das Ende (...und alles nur ein Spiel war) passt nicht ganz, aber das Ende passt zu folgendem thailändischen Horror Splatter Film, der von Filmexperten als eine Mischung von Battle Royale und Final Destination bezeichnet wird:

Scared – Endstation Blutbad
Originaltitel รับน้องสยองขวัญ
(Rap nawng sayawng khwan)

https://de.wikipedia.org/wiki/Scared_%E2%80%93_Endstation_Blutbad

Auszug aus Wiki: ...und es wird klar, dass all die vorangegangenen Ereignisse die Handlung einer makabren Reality-TV-Show waren. Die – teilweise minderjährigen – Zuschauer können per SMS abstimmen, welche der gezeigten Personen als nächste sterben soll, und die Produzenten denken sich möglichst originelle Todesarten aus.