Film Suche

previous

#18779

next

Frau von Jugendlichen an Bushaltestelle zusammengeschlagen

Film Suche 12.02.2020 15:32:26

1 Kommentar(e) | 82 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Benjo - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Benjo ...

Ich suche einen deutschen Film, welchen ich vor einigen Jahren auf ARD, ZDF, NDR oder ähnlichem gesehen habe. Eine Mutter zweier Kinder war an einer Bushaltestelle und wurde dort von einem Jugendlichen nach Geld gefragt. Als sie ihm nichts geben wollte, schlug einer seiner Freunde mit einem Rohr an ihren Hinterkopf. Sie traten auf sie ein und schlugen sie und klauten ihr Geld. Einer schnitt ein paar Haare von ihr ab und sagte, er will ihr die Augen ausschneiden, tat dies aber nicht. Einige Tage später wachte sie im Krankenhaus auf. Zeugenaussagen, Polizei usw. Die Täter wurden später gefunden und vor Gericht gestellt. Für die Familie war dies sehr schwer und die Kinder sollten erst denken sie hatte einen Unfall. Die Täter bekamen jedoch keine hohe Strafe, da die Frau nicht erzählte wie sie mit ihr umgegangen sind, sondern nur die wesentliche Gewalt schilderte. Der ungefähr 17 Jährige Sohn kaufte dann ein Messer, ging zu einer Party und wollte einen der Jugendlichen töten. Er kämpfte dann auf einem Platz gegen ihn, der ihn mit einer Flasche verletzte. Danach landeten beide im Krankenhaus. An viel mehr kann ich mich nicht erinnern. Die Mutter kam ins Krankenhaus und eine Zeit später war noch einer der Gewalttäter vor ihrem Haus und redete mit ihrer kleinen Tochter. Die Mutter erzählte jedoch nicht dass es er ist, da sie keine Unruhen aufkommen lassen wollte. Sie schickte ihn nur voller Angst fort. Ich hoffe jemand kennt den Film und ich bedanke mich im Vorraus.
MfG Ben


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Ann (Gast) - schrieb am 31.08.2020 19:33:26 Uhr

"Kein Entkommen" von 2014 mit Anja Kling?