Film Suche

previous

#18789

next

Tor im Himmel öffnet sich und es fliegen 2 Hi-tech Flugzeuge heraus

Film Suche 14.02.2020 8:09:53

1 Kommentar(e) | 354 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Johnny (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo liebe Leute!

Ich suche einen Film, bei welchem ich leider nur noch eine Szene in Erinnerung habe. Die Szene ist in etwa so: Ein Tor oder ein Fenster im Himmel öffnet sich und plötzlich kommt ein großes Hi-tech Flugzeug aus der Zukunft dort herausgeflogen mit einer großen Geschwindigkeit. Sofort danach kommt ein zweites ähnliches Flugzeug aus demselben Tor herausgeflogen, welches anscheinend das erste jagt und es beschließt. Soweit ich mich erinnern kann öffnet sich danach ein neues Tor und beide Flugzeuge verschwinden dort wieder hinein.

Kennt jemand von euch diese Filmszene?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Johnny



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Peter (Gast) - schrieb am 16.02.2020 0:48:24 Uhr

Sliders?

Da kommt sowas vor, als sich dieses Außerirdischen zwischen den verschiedenen Welten bekriegen.