Film Suche

previous

#18790

next

Gefängnisfilm mit Ausbruch

Film Suche 14.02.2020 9:38:29

0 Kommentar(e) | 335 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Jim Knopf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Leider weiß ich nicht mehr viel. Es ging um eine Person die ins Gefängnis kam und sich mit 3 weiteren verbündet hat. Nach einer gewissen Zeit brechen diese dann zusammen aus. Nach dem die Polizei angehängt war haben sie sich unterhalten weswegen sie eigentlich sitzen. Der eine hatte ein kleines Mädchen vergewaltigt und oder umgebracht darauf hin haben die anderen auf den richtigen Moment gewartet und diesen umgebracht.

Der Film müsste schon bisschen älter sein.


Vll kennt jemand ja genau die Szene :D



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?