Film Suche

previous

#18791

next

Army Training im Regen - Falle

Film Suche 14.02.2020 11:22:11

2 Kommentar(e) | 392 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Dani - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Dani ...

Hallo! Ich suche einen Film, den ich auch nur noch verschwommen im Gedächtnis habe. Es handelt sich um einen Training bei der Army, eine Gruppe von Soldaten muss dann in einem Camp trainieren, was sich dann aber als eine Falle herausstellt. Und einer nach dem anderen wird getötet. Und ich habe in Erinnerung, dass das hauptsächlich nachts und im Regen spielt und ich glaube der General war schwarz, wobei ich mir nicht ganz sicher bin.
Hat jemand eine Ahnung?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 14.02.2020 18:05:03 Uhr

Sehr viele Deiner Angaben in der Beschreibung lassen mich auf folgenden Film schließen:

Basic – Hinter jeder Lüge eine Wahrheit
Originaltitel Basic

https://de.wikipedia.org/wiki/Basic_%E2%80%93_Hinter_jeder_L%C3%BCge_eine_Wahrheit

Wenn Du den ganzen Film im Mäusekinoformat aber in Deutsch in der Zeitleiste durchsteppst, sind da viele Szenen bei Nacht und Regen. Außerdem spielt Samuel L. Jackson einen Sergeant.


Trinity - schrieb am 02.10.2020 21:36:41 Uhr

Vielen Dank, ich glaube es ist wirklich der genannte Film!