Film Suche

previous

#188

next

ca. 1999-2008

Film Suche 07.11.2012 16:05:19

1 Kommentar(e) | 1545 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Uwe - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Uwe ...

Hallo.
Es geht um Schauspieler die in der Vergangeneit in einer SiFi Serie mitgespiet haben und sich zu einer Convention treffen.
Auf der Convention ist ein Junge der den Hauptdarsteller fragt, ob das in der Serie nicht in Wirklichkeit alles echt sei und keine Fiktion.
Plötzlich tauchen friedliche reale Außerirdische auf die sich die Serie angesehen haben und Ihr Leben exakt nach dieser aufgebaut haben. Diese Außerirdischen sehen eigendlich gar nicht wie Menschen aus - aber sie können -zumindestens wenn sie nicht aus ihrer Konzentration gebracht werden- so wie Menschen aussehen.
Die freundlichen Auserirdischen bitten den Hauptdarsteller um Hilfe gegen Ihre Feinde, aber der hält das Ganze zunächst für ein Werbedrehort und bitte darum oder vielmehr besteht darauf (sofort) wieder nach Hause zu drüfen. Erst in diesem Momennt erkennt er, das alles real ist, denn die freundlichen Außerirdischen waren in der Zwischenzeit schon im Orbit und senden ihn in Art durchsichtigen galert-artigen Hülle durchs All (alleine) zurück nach Hause.
Er erzählt es seinen (ehemaligen) Kollegen. Die glauben ihm natürlich nicht sofort - aber da die freundlichen Auserirdischen immer noch Hilfe brauchen, sind sie bald wieder da.
Er beschließt den Auserirdischen zu Helfen und bitte seine Kollegen dabei um Hilfe. - Die halten in für Verrückt - denn schließlich sei das hier die Wirklichkeit und kein SiFi.
Während des Film kommt auch nochmal der oben erwähnte Junge ins Spiel und hilft (fermmündlich) dabei, eine Barriere die aus einer -in einer bestimmten Sequenz aus der Decke oder dem Boden ausfahenden Säulen- zu durchqueren - um in dem Kampft gegen die bösen Außerirdischen zu bestehen und in einen wichtigen inneren Raum des von den freundlichen Außerirdischen der Serie exakt nachgebaute Raumschiff zu gelangen.
Wer weis wie der Film heißt, danke im Voraus.
Gruß
Uwe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Joker - schrieb am 08.11.2012 11:23:04 Uhr

Könnte es sein, dass du Galaxy Quest meinst?

http://de.wikipedia.org/wiki/Galaxy_Quest