Film Suche

previous

#18941

next

Thriller auf Hoher See

Film Suche 25.02.2020 0:13:49

3 Kommentar(e) | 343 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Martin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film muss schon etwas älter sein, 90er vielleicht. Es geht darum, dass ein Ehepaar auf einem Boot (Glaube Segelboot) Urlaub macht.
Dann taucht ein andere Mann auf, der aus Seenot gerettet wird. Der Mann erzählt dem Ehepaar von einem Unglück und dass all seine Freunde auf dem anderen Boot tot sind.

Der Ehemann beschließt das Boot zu suchen und lässt den Typen mit seiner Frau allein.

Als der Ehemann das Boot erreicht sieht er Leichen etc. und bemerkt das der Typ gelogen hat und selbst die komplette Besatzung umgebracht hat.
Er fährt zurück zu seinem Boot und da kämpfen die beiden Männer.

An mehr kann ich mich nicht errinnern. Hoffe aber das es reicht und jemand mir weiterhelfen kann.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Stefano (Gast) - schrieb am 25.02.2020 0:27:20 Uhr

Ganz Easy: Der Film nennt sich Todesstille
Nicole Kidman spielt da mit ist von1989


Bantley (Gast) - schrieb am 26.02.2020 21:58:15 Uhr

Triangle,
Die Angst kommt in Wellen ?


Ann (Gast) - schrieb am 31.08.2020 19:05:43 Uhr

Das müsste "Todesstille" mit Nicole Kidman sein, von 1989.