Film Suche

previous

#18942

next

80/90er Drama

Film Suche 25.02.2020 8:25:45

0 Kommentar(e) | 307 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Anita (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

Ich hab zwei Erinnerungen aus meiner Jugend, die mich interessieren würden. Späte 80er oder 90er.

In dem einen Film geht es um einen Typen, der wütend ist, weshalb er (s)einen Kleintransporter über eine Klippe fahren lässt. Am nächsten Tag erfährt er, dass sein Freund öfter in dem Fahrzeug seinen Rausch ausschläft und er ihn durch diese dumme Tat unabsichtlich getötet hat.

Vom zweiten Film weiß ich nur noch einen Satz "Nur ein kleiner Schnitt, dort wo es am meisten weh tut." Hab den Film nie gesehen, aber der Satz hat mir damals lange Albträume verursacht.

Danke, falls jemand etwas erkennt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?